• Gründlich und hygienisch
  • Schnell und flexibel

Entrümpelung Berlin

Entrümpelung Berlin: Golden Transporte erleichtert Ihr Leben

Ihr Umzug steht bevor oder Sie planen, eine Wohnung in Berlin zu räumen oder ein Gewerbe aufzulösen, und wollen sich von Ballast befreien? In Ihrem Keller, auf Ihrem Dachboden oder in Ihrer Garage haben sich über die Jahre vielerlei Dinge angesammelt, die Sie schon nicht mehr auf dem Schirm hatten? Golden Transporte bringt Ordnung ins Chaos und garantiert Ihnen eine effiziente Entrümpelung und Entsorgung.

Als preis-leistungsstarkes Unternehmen bieten wir Ihnen:

  • günstige Entrümpelungen in Berlin (auch von Messi Wohnungen)
  • Haushaltsauflösungen in Berlin
  • fachgerechte Entsorgung
Jetzt ein kostenloses und preiswertes Angebot anfordern - Schritt 1 von 3
Mit-Golden-Transporte-Ballast-abwerfen

Mit Golden Transporte Ballast abwerfen

Es ist nicht leicht, sich von Dingen zu trennen und Altes loszulassen. Eine Wohnung zu entrümpeln, weckt Emotionen und Erinnerungen. Haben Sie doch das eine oder andere geschenkt bekommen. Oder Sie haben alte Kleidung im Schrank, welche viel Geld gekostet hat und die Sie vielleicht doch noch einmal tragen wollen. Oder es handelt sich um Dinge, die Sie gegebenenfalls noch einmal gebrauchen können.Sie haben deshalb ein schlechtes Gewissen und sich in der Vergangenheit vor dem Ausmisten gedrückt.

Doch bedenken Sie einmal: wer loslässt, schafft Platz und hat die Hände frei, um für frischen Wind in seinem neuen Zuhause zu sorgen. Das bedeutet mehr Freiheit für Seele und Geist. Fühlt sich das nicht gut an?

Wir als Umzugsunternehmen bieten Ihnen eine helfende Hand und gestalten die Entrümpelung so einfach wie möglich durch unsere professionellen Umzugshelfer.

Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie schnell und zuverlässig beim Ausmisten und garantieren Ihnen eine preiswerte Entrümpelung in Berlin und Umgebung. 

Jetzt eine kostenlose und unverbindliche Vor-Ort-Besichtigung beauftragen!

Jetzt Anfrage stellen und direkt einen kostenlosen Beratungstermin zu Ihrem Umzug erhalten

Wann ist eine Entrümpelung in Berlin „kostenlos“?

Eine „kostenlose“ Entrümpelung ist möglich, wenn der gesamte Aufwand und alle entstandenen Kosten der Haushaltsauflösung durch den Ankauf von Wert- und Sachgegenständen gedeckt werden. Das zusätzlich generierte Einkommen durch den Ankauf und Wiederverkauf, etwa durch Antiquitätenhändler oder Secondhandshops, wird den Gesamtkosten entgegengesetzt.

Unter Umständen ist die Entrümpelung somit gratis oder Sie verdienen sogar noch etwas Geld dabei und können Kosten sparen.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass eine Entrümpelung in den seltensten Fällen kostenfrei ist. In der Regel sind eine Wohnungsauflösung und Entrümpelung in Berlin mit Kosten verbunden. Lassen Sie sich auf jeden Fall professionell beraten, damit wertvolle Sammlerstücke auch als solche erkannt werden und nicht versehentlich auf dem Müll landen.

Schenken Sie Ihren alten Möbeln ein neues Zuhause

Sie wollen Ihre alten Möbel nicht mit in Ihre neuen 4 Wände nehmen? Für den Müll sind sie aber zu schade, weil sie noch in einem einwandfreien Zustand sind? Dafür haben wir eine Lösung. Sie können diese spenden, verschenken oder beispielsweise auf eBay verkaufen. Wir übernehmen sogar eBay Transporte.

Sollten Sie Ihre Möbel doch ausrangieren wollen, ist das kein Problem. Wir bieten Ihnen die Entrümpelung inklusive Entsorgung zu einem fairen Preis. 

Jetzt kostenfreies Angebot erhalten!

FAQ

Die Kosten einer Entrümpelung sind sehr individuell. Je nach Umfang des Auftrages, der zu entsorgenden Gegenstände sowie einer möglichen Wertverrechnung unterbreiten wir Ihnen gern ein persönliches Angebot. Somit ist Ihre Investition für eine Wohnungsentrümpelung in Berlin transparent und Sie wissen konkret, mit welchen Kosten Sie rechnen müssen.

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es kommt unter anderem darauf an,

  • wie groß das Haus oder die Wohnung ist.
  • auf welcher Etage die Wohnung ist.
  • ob ein Aufzug vorhanden ist.
  • um wie viel Inventar es sich handelt.
  • ob Möbel und Elektrogeräte demontiert und Bodenbeläge entfernt werden sollen.
  • welche Art von Abfall und wie viel entsorgt werden muss.

Sobald wir alle konkreten Informationen von Ihnen erhalten haben, unterbreiten wir Ihnen gern ein kostenfreies und unverbindliches Angebot.

Eine Haushaltsauflösung kann etwa 1 – 3 Tage in Anspruch nehmen. Der zeitliche Aufwand richtet sich nach dem Umfang des Auftrages sowie der Größe der Wohnung oder des Hauses. Kontaktieren Sie uns und wir schauen gemeinsam, wie wir Ihre Haushaltsauflösung schnell und effizient realisieren.